Erstkommunionvorbereitung 2024/2025

Liebe Eltern,
liebe Erstkommunionkinder,

mit großer Freude erinnere ich mich an unser erstes Treffen in Aue – an die Musik, die gute Laune, die richtig Lust macht, an die Schatzsuche, den Bootsbau und das leckere Essen. Es ist eine schöne Gruppe geworden, und ihr braucht nicht denken, dass das schon alles war! Nein, die Gruppe wächst, und zwei weitere Kinder werden beim nächsten Mal auch dabei sein. Wir freuen uns auf euch!

Wir treffen uns das nächste Mal am 2.11. um 10 Uhr in Oelsnitz, in der Kirche, in der wir am 27. April 2025 die große Feier der Erstkommunion haben werden (09376 Oelsnitz / Erzgebirge, Windbergstraße 13).

Nachdem wir unser Schiff fertiggestellt haben, müssen wir nach unserem gemeinsamen Ziel suchen. Wo wollen wir hin? Ich kann euch nur verraten, es wird "theatralisch"! :)

Damit wir gleich im Schwung bleiben, feiern wir am 3.11. in der Pfarrkirche in Aue um 10:30 Uhr euren Vorstellungsgottesdienst. Bringt gerne alle eure Familienmitglieder mit, die ihr möchtet!

Anschließend wird es einen Gemeindebrunch geben, der von euren Eltern gestaltet wird. Dazu laden wir alle Gottesdienstbesucher herzlich ein.

Bitte beachtet die schwierige Parksituation rund um die Kirche.

Auf ein baldiges Wiedersehen! Ahoi!

Pfarrer Kostorz

Kontakt: